2004 – 2008
Unsere entwickelte Corporate Identity für Berlitz baute auf die Bildsprache der Lomography auf. Spielerisch authentische Schnappschüsse aus der Hüfte geschossen. So entstand eine sehr lebendige und lebensnahe Komminikationkampagne. Passend für eine Sprachschule die so gute wie jede gänge Sprache unterrichtet. www.berlitz.com
Stundenlang durchstöberten wir das riesige Lomoarchiv in der Kaiserstraße und kamen jedes Mal mit einem Schatz von hunderten Fotos wieder zurück ins FOX Studio.
Lomographic Society International
Die Lomographic Society International (LSI) wurde 1993 in Wien gegründet. Im Sommer wurden die legendären “10 Goldene Regeln der Lomographie” geschrieben und am 5. November das “Lomography Manifesto” veröffentlicht.
Lomography History
The Complete & Concise History of the LOMO LC-A
Plakat Berlitz Business

Grafik: Edith Schild & Andreas Rathmanner
Konzeption: Geoffrey Wirth, Sandra Dietrich
Media: Monika Zacher
Programmierung: Peter Andritsch